Warum darf man Led Bildschirme nicht mit einem Glasreiniger reinigen?

1 Antwort

LED Bildschirme bestehen aus Kunstsoff,Glasreiniger enthält Alkohol der den Kunstsfoff stumpf macht,und der Bildschirm kann fleckig werden,aber auch Handydisplays sollte man nicht mit Glasreiniger säubern da solche Mittel auf Dauer die fettabweissende Schicht von Handydisplays beeinträchtigt

http://www.sueddeutsche.de/digital/smartphone-hygiene-keime-auf-dem-smartphone-so-halten-sie-ihr-handy-sauber-1.3870553

Ghlylrlelwm
Fragesteller

Vielen Dank für die Antwort