Monitor mit Glasreiniger saubermachen?

3 Antworten

Meistens steht da, man soll destilliertes Wasser nehmen. Ehrlichgesagt nehme ich aber auch Glasreiniger und das hat bis jetzt keinem Monitor geschadet.

Totenprinz  09.03.2024, 18:45

Monitore haben teilweise eine ganz leichte Beschichtung diese kann zerstört werden durch Glasreiniger. Nimm am besten nur ein feuchtes Tuch mit Wasser

Ja, das geht.
Spitz nur nicht so viel drauf, das es hinter dem Kunststoffrahmen rein läuft.

Nein, der Monitor besteht nicht aus Glas.
Glasreiniger ist schlecht für Plastikoberflächen.

Mache es ganz normal mit einem feuchten Tuch, nicht nass. Auf keinen Fall Glasreiniger