Warum darf man auf Klassenfahrt nicht mit einem Mädchen im Zimmer sein?

10 Antworten

Nein das ist einfach nur weil die Mädchen sich in ihrem Zimmer umziehen müssen und weil sie nicht die blicken eines Jungen ertragen müssen

LogikFinden  16.08.2020, 01:28

Seltsam, jedes Weib das mir auf den Schritt schaut fällt direkt in Ohnmacht

Hallo 13jahreLOL

Was glaubst du was mit so einem Lehrer passieren würde wenn eine Schülerin bei einer Klassenfahrt schwanger würde

Liebe Grüße HobbyTfz

Damit notgeile Kleine Jungfrauen wie du sich nicht auf dem Klo beim Automaten um 2€ Kondome runterlassen und auf absurte Gedanken kommen.

Habe soetwas schon selber Mal gemacht. Da die kleinen Kiddies aber alles gepetzt haben und die Lehrer auch ohnehin schon alles wussten habe ich mir das Kondom einfach Mal über den Kopf gezogen und habe somit meine Gesamte Gruppe plamiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naja der Lehrer würde u.U. wenn ihr Sex haben solltet dafür haften und damit verbunden seinen Job verlieren

Wilhelm225  16.08.2020, 01:26

Wem sagst du das? Der Name des Fragestellers sagt alles.

13JahreLOL. Aber spätestens mit 19 Jahren wird er das Leben kennenlernen.

yamat501  16.08.2020, 01:55
@Wilhelm225

Das Leben kennen zulernen erfordert ein gewisses Maß an Intelligenz, dies sehe ich bei ihm noch nicht

Unterschiedlich. Damit keiner mitten in der Nacht auf dumme Ideen kommt, die keinen Sex haben und sie sich nicht zusammen umziehen müssen. Dafür gibt es ja auch verschiedene Umkleiden. Ich als Mädchen fände die Vorstellung, dass die Jungs in meinem Schrank rumwühlen - aus welchem Grund auch immer, aber sie können es. Unter Mädchen habe ich ja kein Problem damit, wir haben ja alle im Prinzip das selbe dabei, aber bei Jungs... naja