Warum cosplayen Leute?

2 Antworten

Weil es mega Spaß macht sich zu verkleiden und in andere Charaktere zu schlüpfen.

Eine hatte letztes Mal eine Sense dabei, das fand ich auch ganz cool.

Ich bin nicht gerade ein Cosplay-Profi, aber ich habe das Gefühl, dass die Leute davon träumen, das zu sein, was sie sehen oder sein wollen? Und da die meisten Serien oder Charaktere so magisch sind und erstaunliche Fähigkeiten oder ein erstaunliches Aussehen haben, neigen die Leute meiner Meinung nach dazu, zu versuchen, sie zu werden. Daher denke ich, dass es eine unterhaltsame Aktivität sein kann. Könnte jedoch manchmal aber auch schief gehen, wenn du weißt, was ich meine xD.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung