Kann ein Mann auch eine Frau cosplayen?

8 Antworten

Ich werde auf ne Con nächstes Jahr als Mädchen einen Jungen Cosplayen und das ist definitv schwerer als als Junge ein Mädchen zu Cosplayen :) Nur bitte, BITTE rasier dich unter den achseln, beinen und im gesicht! hab letztes jahr auf einer con jmd gesehen der lolita trug und die beine und achseln nicht rasiert hatte und im gesicht waren auch stoppeln, das sah gruselig aus..

Schlangennest
Fragesteller

Keine Sorge, das hatte ich sowieso vor xD

Warum denn nicht?

Dürfte sogar leichter sein als anders herum. Ich meine etwas hinzu mogeln dürfte einfach sein, weg ist aber oftmals schwierig.

Schlangennest
Fragesteller

Ha, so hab ich das ja noch nie betrachtet x3 Ja, ich meinte nicht das das nicht gerne gesehen wird oder man sich lächerlich macht

Danke^^

Natürlich geht das!

Schlangennest
Fragesteller

Ok, dann versuch ichs mal^^

Na klar geht das :)

Du wirst möglicherweise noch paar andere Leute sehen, die die gleiche Meinung wie du teilen :)

Ist nix dabei ;)

LG ;)

Schlangennest
Fragesteller

Gut, das erleichtert mich^^

oOTuanOo  16.08.2015, 10:03
@Schlangennest

Du gehst ja bestimmt auf ne Con oder?

Dort wirst du schon nicht schief angeguckt, weil du nen Mädel cosplayst ;) ... Höchstens auf den Weg dorthin, falls du dich nicht erst dort umziehst oder so :)

Sicher kann man das tun. Wieso nicht? Erregt zwischen den ganzen Frauen vielleicht Aufmerksamkeit. :)

MfG deeeo

Schlangennest
Fragesteller

Ok, vielen Dank^^ Dann will ichs mal ausprobieren

DeeeoNK  15.08.2015, 23:14
@Schlangennest

Wenn du das tun möchtest. Gerne! ;)

MfG deeeo und viel Glück dabei. :)