Findet ihr das Outfit attraktiv zum cosplayen?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ja 59%
Nein 41%

3 Antworten

Naja was heiß cosplay. Klar das ist Nami von Onepeace. Aber unterm Strich ist das ne Jeans mit nehm Bikinoberteil in einem entsprechenden Körper. Das Sie heiß ist hat wenig mit Cosplay zu tun^^

und by the way ohne Gesicht auf dem Bild wird das Bild direkt wesentlich unattraktiver.

Naja, da hatte Nami schon bessere Outfits zum Cosplayen an. Dieses ist… langweilig. Jeans und Bikinioberteil, das kommt lahm rüber.

Wenn du sie cosplayen willst nimm eines Ihrer andern Outfits zB: Tänzerkleid (Alabasta), Brautkleid (Thriller Bark), sexy Schmuck/Abendkleid aus Zoan, süßes Kleid -Big Mom Arc oder ihr aktuelles ninjakleid.

Nein

Nur Bikini-Oberteil und Gürtel sind schon etwas wenig für ein richtiges Cosplay.