Warum brauchen Männer manchmal Ruhe und Zeit und ein paar tage für sich?

9 Antworten

Jeder Mensch ist anders gestrickt, das gilt sowohl für das männliche als auch für das weibliche Geschlecht. Mancher braucht mehr Freiraum für sich, andere ziehen lieber gemeinsame Zweisamkeit vor. Ich selber mag zwar sowohl das eine als auch das andere, bin aber ganz gerne mal alleine für mich.

Die haben auch Stimmungsschwankungen, wollen sich selber gehören, deren Interessen und Ansichten schwanken mal. Ich weiß, dass ihr Frauen öfters wollt, dass eure Partner sich noch wie am ersten Tag vom Kennenlernen, wie einer Dauerschleife verhalten, aber das könnt ihr vergessen.

Am einem einzigen Tag kann man zum Glück leider nicht feststellen, wie ein Mensch sonst so 100% sein könnte.

Ihr solltet nicht arg verlangen wie jemand sich zu verhalten und zu fühlen hat, ansonsten habt ihr nur die Fassade eures Partners!

Girlwoman12473
Fragesteller

Aber ein Familienmitglied ist letzte Nacht gestorben und ich bruache ihn wirklich und kann diese komische Stimmung nicht ertragen

Das kann man pauschal nicht behaupten. Jeder Mensch ist anders und wenn es jemand ist der Zeit für sich braucht kann es verschiedenes bedeuten.

Er braucht tatsächlich ruhige Zeiten für sich oder er braucht Abstand von dir.

Weil ihre Freundinnen sie ohne Ende nerven und die einfach mal eine Pause brauchen...

Lass es bitte endlich!

tajpms  12.09.2021, 00:09

Habe ein paar ihrer Fragen gelesen. Unerträglich! Der arme Kerl.

Lucynchen  12.09.2021, 00:12
@tajpms

Keine Ahnung wie der das schon so lange aushält...

Weil jedes Lebewesen manchmal Zeit braucht, um in sich zu gehen, und über sein Leben nachzudenken.

Girlwoman12473
Fragesteller

Köbnten wur huer kurz privat schreiben