Tut Männer manchmal eine kurze Funkstille für paar Tagen von einer Frau gut wenn die letzten Tage nicht alles so gut lief?

5 Antworten

Dann haben aber beide ein Problem, wenn es Tage davor schon nicht gut läuft.

Warum redet man nicht über Probleme und versucht eine Lösung zu finden?

Es gibt für alles eine Lösung, man muss sie nur suchen.

Manchmal kann eine kurze Auszeit helfen, aber nur dann,

wenn beide vorher darüber gesprochen haben und sich beide auch wirklich eine Auszeit nehmen, ohne dass man gleich was Nebenbei sucht, um zu überlegen, wie es weitergeht.

Viele Verwechseln eine Auszeit als vollkommene Trennung und denken dann, ich kann jetzt,,,,,,,,,,,,,,,,,

Hallo Woman...,

ich wäre nach dem von dir Erlebten auch unsicher, ob ich den Partner nicht vielleicht mit meinen (erdrückenden?} Kontakten überfrachte.

Deshalb würde ich mich tatsächlich etwas mehr zurückhalten und es ...dem Partner überlassen, wann ihm wieder nach mir ist. :- )

Mit der Zeit verlieren sich alle Unsicherheiten und man spürt genau wie man beim Partner ankommt!

Nein - Kommunikation hilft.

Und dass man weiß was man will.

---

Jedoch kenn ich den Kontext nicht - also die Antwort allgemein ansehen.

Bringt diese Funkstille weiter? Nein. Ist nur ein Zeichen von Unreife und Unwillen, Probleme anzusprechen und zu klären.

Ja ich ich finde schon man will dann erstmal nicht "genervt" werden