Geghostet?

3 Antworten

Durch Freundlichkeit und Vertrauen gewinnt man am wahrscheinlichsten die Zuneigung anderer Menschen, natürlich kann dies auch von Menschen mißbraucht werden, die es nicht ehrlich mit einem meinen, doch scheint mir das seine Erkärung auch der Wahrheit entsprechen könnte. Erst wenn sich solche Ausreden auffällig häufen, sollte man sich gleichfalls für den (zeitweiligen, oder längfristigen) Rückzug entscheiden, oder ganz offen und ehrlich sagen wie sehr man sich davon verletzt fühlt.

Mobinanikoo 
Fragesteller
 14.01.2023, 14:59

Ja das hab ich auch gemacht und er hat wieder nicht drauf geantwortet

1

Ich würde darauf das antworten, was ich persönlich von der Gesamtsituation halten würde.

Berücksichtigen dass die Möglichkeit besteht, dass er tatsächlich in einer schweren Zeit war oder ist.

Ansonsten wäre das Aufeinanderzugehen halt nicht ganz ausbalanciert. Das sollte aber schon möglichst so sein.

Also ich bekomme es schon hin, innerhalb der 2 Wochen mal zu antworten wenn ich nicht vielleicht gerade in einer "existenziellen Krise" stecke. Vor Allem bei mir näher stehenden Personen.

Du kannst ihm ehrlich schreiben was du denkst oder wie du dich fühlst.

Du kennst ihn. Und wenn du gewisse Dinge eher als Ausrede interpretierst bei ihm und das Ganze für dich auch so einen gewissen Beigeschmack hat, wäre es nicht verkehrt die ganze Kiste mal zu überdenken und sich vielleicht eher auf jemanden zu konzentrieren der sich dir gegenüber zuverlässiger verhält bzw so ist dass er zu dir passt.

Was du schreibst kannst nur du entscheiden. Vielleicht mal überlegen ob das wirklich irgendwie eine Ausnahme war, oder das Ganze immer irgendwie einen Beigeschmack hat.

Ich würde mal vorsichtig fragen was denn los war, mir darüber meine Meinung bilden und dann einfach respektvoll und freundlich schreiben, was ich davon halte.

Mobinanikoo 
Fragesteller
 14.01.2023, 14:28

Ich habe ihm geschrieben wie ich mich fühle, er hat die Nachricht noch nicht gelesen. Ich denke, dass er mich schon wieder geghostet! Naja Hauptsache hab ich ihm gesagt wie ich mich fühle .

0
verreisterNutzer  14.01.2023, 14:44

Du merkst , egal warum und wieso. Dass er mit seiner Art nicht mit deiner Art harmoniert. Das ist das "einzig" Wichtige. Menschen in Beziehungen und vertrautem Kontakt jeglicher Art, sollten sich gegenseitig möglichst gut tun. Zumindest überwiegend. Lassen wir das ob Ghosten oder nicht mal weg... Es tut dir offensichtlich nicht so gut. Auch in schlechten Phasen brauchen und beachten Menschen sich. Wenn er es nicht so tut warum auch immer (Menschen sind unterschiedlich) ... harmoniert ihr vielleicht einfach nicht. Nicht den Kopf hängen lassen und sich eher mit Menschen beschäftigen die eher zu dir passen. Bei allem verständlichem Gedankenmachen, läuft es am Ende eh darauf hinaus. Was nicht harmoniert geht seiner eigenen Wege ( und das ist auch gut so ) , was jedoch harmoniert wird sich finden. Manche Türen muss man schließen damit ein anderer sie überhaupt öffnen kann.

Dabei wünsche ich dir viel Glück und alles Gute!

0

Vielleicht stimmt es , was er schreibt. Er hat zumindest reagiert und sich gemeldet.

YManO830  14.01.2023, 08:39

"Vielleicht"??? Egal wo mir der Kopf steht, für meine Liebste hätte ich immer Zeit!

1
Mobinanikoo 
Fragesteller
 21.01.2023, 14:08

Ja ich hab ihm auch geantwortet und gesagt wie ich mich fühle, er hat mir am nächsten Tag erst geantwortet und gesagt dass er mir morgen eine ausführliche Nachricht schickst , es ist jetzt eine Woche her und ich habe immer noch keine Antwort bekommen ….

0