Warum brauchen Mädchen einen festen Freund?

8 Antworten

Es nervt das jungs heutzutage keine verantwortlich mehr tragen wollen und können. Ihr wollt einfach nie was festes! Dieses ganze: f+ usw ist nervig! Eine beziung giht einem Menschen halt. Es ist Fundament, etwas festes. Eine beziung zu haben ist schön weil es (meistens) geschlossen ist. Man weiß das man die einzigste ist in der er einlocht oder rummacht oder flirtet. Das Wort beziung ist etwas schönes. Man hat eine feste beziung zu dem Menschen den man liebt. Eine beziung ist sozusagen ejn "Beweis" das man jmd liebt und auch loyal ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nad9675  23.02.2023, 01:22
die einzigste

*die Einzige

Nad9675  23.02.2023, 01:32
@Liobaum

Gar kein Problem, aber das lässt sich ja leicht merken, denke ich.

Um jemanden zu haben den sie lieben und von dem sie geliebt werden. Um mit ihm über alles reden zu können und dass er immer für sie da ist. Dass er bei ihnen ist und dass sie nicht alleine sind. Dass er sie zum Lachen bringt und wieder aufmuntert wenn sie traurig sind. ...

Natürlich braucht nicht jedes Mädchen einen festen Freund. Man kann auch ohne weiter leben. Es ist halt einfach schön wenn man in einer Beziehung ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Helfe anderen gerne bei diesem Thema

Hallo Schweizer2510👋

Jetzt muss ich doch in meiner schier endlosen Diskussion mit mir selbst, in der ich mich ermahne, keine blöden Gegenfragen zu stellen, dir mir unter den Nägeln brennen nachfragen, wenn Mädchen wie du dich fragst, einen Freund brauchen, hat besagter Freund dann kein Stimmrecht oder braucht der keine Freundin?

Manche Menschen sind glücklich ohne Beziehung, andere nicht, das ist doch nichts geschlechtsspezifisches, wer, was, in welchem Ausmaß braucht an Gesellschaft, Beziehung oder Kontakt.

Warum stellst du die Frage? Wieso steht da brauchen? Und das eigentlich, das ist komisch platziert, sollte da was anderes kommen oder wie muss ich diesen Satz verstehen, wurde da sind und Mädchen vertauscht? Wenn ja, wie kommst du zu dieser Aussage, muss ja einen Hintergedanken haben, oh Himmel so viele Fragen.

Warum wollen Mädchen einen Freund? Scheinbar sind sie dann glücklicher. Warum wollen Jungs eine Freundin? Scheinbar sind sie auch glücklicher. Warum heiraten Menschen? Es zwingt sie ja keiner.

kann jz nicht für alle sprechen. aber bei mir weis ich es nicht :D also es ist halt einfacher.