Warum bist du hier,bei gutefrage?

Das Ergebnis basiert auf 53 Abstimmungen

Ich bin dirch Zufall bei gutefrage gelandet 42%
Ich will anderen Menschen helfen 28%
Etwas anderes (mit Begründung) 11%
Ich will selbst fragen stellen 9%
Ich möchte nicht darüber sprechen 6%
Um Freunde/Liebe zu finden 2%
Wurde mir empfohlen 2%

11 Antworten

Ich bin dirch Zufall bei gutefrage gelandet

Ich habe im Internet nach einer Sache gesucht und bin auf GuteFrage gekommen. Ich helfe aber auch gerne anderen Menschen.

Selnessa
Fragesteller

Danke

Helfen als auch Hilfe bekommen

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Azubi im technischen Service
Etwas anderes (mit Begründung)

Versuche Leuten ggf. zu helfen und stelle ebenfalls Fragen. Begründung: Weil man sein Wissen nicht einsperren muss und ich auch Fragen habe. Selbsterklärend, oder?

Ich will selbst fragen stellen

Die Meinung anderer, finde ich interessant und hilfreich bei Entscheidungen. Natürlich mache ich am Ende, was ich selbst für richtig halte, aber Tipps sind nie verkehrt.

Ich will anderen Menschen helfen

Einfach, weil ich denke, dass ich durch mein Studium und meine Erfahrungen in anderen Bereichen wie z.B. in Sachen Beziehungen anderen Usern helfen kann und das sehr gerne mache.