Habt ihr hier auf Gutefrage Freunde?

Das Ergebnis basiert auf 64 Abstimmungen

Ja 58%
Nein 38%
Anderes 5%
emyness  07.05.2023, 16:01

Was heisst für dich richtig befreundet? Mehr als 1x geschrieben?

PurpleOcean
Fragesteller

Nicht unbedingt. Ich würde sagen, wenn du sie als Freunde bezeichnen würdest und ihr euch gut versteht

32 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Hey ❤

Ja, auf jeden Fall! ❤ Ich habe mindestens 10 wirkliche Freunde hier kennengelernt, die mich nie im Stich lassen und immer für mich da sind. ❤❤❤

Ich nenne jetzt keine Namen, wer gemeint ist, weiß das. ❤❤

Und du?

LG Queen156 ❤❤

PurpleOcean
Fragesteller

Hi ♥️

Das ist Süß 🥰♥️

Mir gehts genauso - und ich bin dafür so dankbar ♥️♥️♥️

LG zurück ♥️

Romero1224  07.05.2023, 18:22

My Jung lady 😂❤️

Romero1224  07.05.2023, 18:27
@Queen156

Seit ich festgestellt habe dass es eleganter klingt XD ❤️❤️😂

Queen156  07.05.2023, 18:34
@Romero1224

Nein, das baby hast du im Kopf und die Rentnerin in den Gelenken

Queen156  07.05.2023, 19:01
@Niels489

Grad geht´s um rentner - Niels ist zur Stelle💀💀

Ja

Jo ich hab hier schon 2 oder 3 Leute kennengelernt mit den schreibe ich sehr oft. Natürlich Nummern ausgetauscht. Der Chat hier ist irgendwie eine Krankheit. Ständig fliegt man aus der Seite raus oder so

Ja

🦈

Also das ihr richtig befreundet seid und nicht nur die Freundschaftsanfrage angenommen habt und 1x geschrieben habt. Ich hoffe, dass ihr versteht was ich meine 😂

Hier lungert tatsächlich seit etwa vier Wochen meine beste Freundin aus dem realen Leben rum. Ich habe sie zufällig und zum Nachteil ihres Vorhabens entdeckt.

Ja

Normalerweise lehne ich Freundschaftsanfragen ab, - deshalb habe ich es im Laufe meiner 7-jährigen Mitgliedschaft hier gerade mal auf 2 Freunde gebracht!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Wohl einige, mit denen ich mehr geschrieben habe.

Aber richtige Freunde nicht !