Everybody`s Darling gleich Everybody`s Depp?

3 Antworten

Lass mal stecken, das hier ist ja auch keine Werbeplattform !

Aber kurz zum Thema, wer den Bauern spielen will und Zeit verschwenden will kanns gerne tun, andere leben haben und haben wenig. Zeit und Ruhe sind wichtiger !

KatjaBock
Fragesteller

Danke für den Hinweis.

Zeit und Ruhe... ja... insofern man gelassen wird, in diesen Zeiten

Meine Kollegin ist so bei der Arbeit, sie macht für alle alles und tut viel mehr als sie müsste, hilft überall mit. Dadurch wird sie sehr ausgenutzt weil jeder sie fragt und sich denkt "die macht das eh". Ihr wird öfters gedankt aber mehr auch nicht. Verdienen tut sie deshalb nicht mehr.

Ich mache nur die Aufgaben die ich muss und mehr nicht. Ich habe dadurch weniger Stress und weniger Arbeit und lasse mich nicht ausnutzen.

Nein!

Das eine muss ja nicht das andere beinhalten.

Hansi

KatjaBock
Fragesteller

Na ja, aber man muss sich meistens entscheiden