Warum bin ich so unsympathisch?

6 Antworten

Unsympathisch ist man eigentlich nur wenn man ein schlechter Mensch ist.

o4974
Fragesteller

Danke ^^

Wenn du selbst meinst das du hier Hilfe braust kannst du tatsächlich mit einem Therapeuten darüber reden, das hilft vielleicht

Hey mach dich mal nicht so selbst runter. Niete??? Bist du nicht ich kann bis heute schwer Kontakte schließen und ganz ehrlich ich will auch keine außer 1-2 feste. Du bist Du. Irgendwann findet man schon die Leute die zu einem passen.

Ich hab ne bekannte die ist auch so, am besten kannst du dann im internet lnt aufbauen c: da ist man nicht so schüchtern und so

Schade, dass du kein 'Naturtalent' in Sachen Kontakt-Machen zu sein scheinst!
Dann hat man's natürlich einfacher.
Aber ich vermute mal, dass du noch relativ jung bist (13/14 - kann das sein?).
Da ist man oft noch recht unsicher in 'sozialen Situationen'.
Liege ich richtig mit meiner Vermutung?

o4974
Fragesteller

Tamtamy  24.10.2019, 21:02
@o4974

Danke für deine Antwort!
Meinst du mit 'Freunden' gleichgeschlechtliche Freundschaften? Also kumpelmäßig?

Tamtamy  24.10.2019, 21:15
@o4974

Ist denn eventuell jemand aus deiner Schulklasse für dich von Interesse?

o4974
Fragesteller
@Tamtamy

Schon, mit dem bin ich auch befreundet, aber eben Schulfreundschaftsmäßig

Tamtamy  24.10.2019, 21:28
@o4974

Dann könnte es sich lohnen, deinen 'Bekanntenkreis' auszuweiten.
Z.B. über Vereine etc., die mit Sachen zu tun haben, die dich interessieren - sei es Sport, Schach oder Computer ...