Warum bin ich so unlocker......

4 Antworten

Mach dich so zurecht, wie du dich wohl fühlst, stelle dich vor den Spiegel und sag: Welt , ich komme, Leute, freut Euch...was du gern sagen würdest, wenn du keine Angst hättest. Es sind nur andere Menschen, die genauso unsicher sind wie du selbst. Gutes Aussehen ist schon mal wichtig, dann kommen die Themen. Wetter und Verkehr ist immer gut, schließ dich einem guten Freund an und geh mit ihm zu anderen, dann hast du schon mal einen Verbündeten. du bist schüchtern und ungeübt, aber trau dich, es ist keine Hexerei, jeder schießt mal einen Bock , weil er was sagt, was nicht so ankommt und nicht jeder kann eine Stimmungskanone sein.

Heißt du zufällig Philipp??

Geht mir genauso, ich glaube aber nicht das man das abstellen kann oder sollte. Sei einfach du selbst. Meist drückt das eine Form von Schüchternheit aus. Glaub mir viele Frauen stehen auf schüchterne Männer ;D

Oder du gehst öfters in die Disco irgendwann kommt das von allein auch wenn du dich unwohl fühlst! Kein Meister ist vom Himmel gefallen :P

Abstellen ?!? Eine genaue formel, dass zuändern gibt es nicht. Am besten sei so wie du bist. Aber wenn du damit unzufrieden bist probiere dir einfach mal Mut bzw offenheit anzutrainieren. Sprich einfach mal fremde im Einkaufszentrum an, improvisiere und werde lockerer. z.B Fang mit kleinen sachen an ( Uhrzeit,nächste Disco etc.) und arbeite dich hoch wenn du so offener auf andere Leute wirkst bzw bist schaffst du dies auch bestimmt locker bei bekannten =)

MFG Hofffenbach

Viel erfolg =)

Zieh dir eine Blaue enge Jeans an und bewege deine Po indem du versuchst mit ihm eine eine horzizontale 8 zu schreiben. Das dürfte reichen, dann wirst du und alle um dich herum entspannter.