Warum bin ich so dumm und naiv ?

4 Antworten

Keine Ahnung aber ich habe genau das gleiche Problem.

Ich denke das ist bei mir zum Teil genetisch bedingt, liegt aber auch zu einem großen Teil an meiner Erziehung, auch das schlechte Umfeld wo ich wohne hat bestimmt auch negativ dazu beigetragen.

Die Frage kann dir niemand beantworten. Du solltest Dinge aber durchaus mal in Zweifel ziehen und hinterfragen .

Hallo Yilan666.

Ich habe eine Gegenfrage. Wie kommst du dazu, dich selbst als "dumm und naiv" zu bezeichnen? Ist das deine eigene Meinung oder behaupten das "Irgendwelche" Menschen?

Jeder macht Fehler.