Bin ich naiv?

4 Antworten

zB. Wenn du in der Schule etwas mithast, wie Schokolade etc., und dann alle, in den meisten Fällen sind es die Mädchen, zu dir kommen und was haben wollen, und wenn du denen nichts gibt's, tun sie vollbeleidigt, sie dich aber sonst vollkommen ignorieren.

Oder (hier spreche ich aus Erfahrung) wenn du eine Freistunde hast, die anderen aber noch nicht, und sie "vergessen" haben die HÜ zu machen, und die h dann bitten, das du sie machst, obwohl sie dich, wie gesagt, sonst immer ignorieren.

Oder wenn du einen Nachbarn hast, der nur zu dir kommt, um zu zocken, und wenn du das nicht willst, er irgendwelche ausreden erfindet, um abzuhauen.

Kurzum, wenn andere Leute dich benutzen, obwohl du für sie sonst nichts wert bist, und du es für sie machst, weil du viel zu nett bist.

Hallöchen

Wenn mal mal wie ich so oft auf falsche Menschen herein gefallen ist,dann sollte man die Handbremse ziehen

Um sich selbst zu schützen

Bild zum Beitrag

Um nicht noch mehr ausgenutzt zu werden

Und wenn Du schon das Gefühl hast,sagt Dir Dein Bauchgefühl....VORSICHT

Lerne auch mal NEIN zu sagen

Auch wenn Andere das nicht von Dir kennen

Auf diese Weise habe ich mir mein eigenes Wertgefühl wieder gegeben

Man kann bis zu einer gewissen Grenze hilfsbereit sein,aber schnell werden die GUTEN ausgenutzt

Pass auf Dich auf...Du bist genauso wertvoll wie jedes andere Wesen

Gruss Angel

 - (Menschen, naiv)

Wenn Leute nur zu dir kommen wenn sie etwas brauchen, sich sonst aber nicht melden.

Daran, dass alle etwas von dir erwarten, du aber von denen nichts zurück bekommst..

Kolrabie  07.05.2022, 23:25

Ich liebe dich nicht