Warum bin ich nur geboren mit einem hässlichen Gesicht?

28 Antworten

das denkt sich jeder einmal. Bleib am besten wie du bist und versuche nicht, möglichst eine freundin zu finden.

vom aussehen her bist du überhaupt nicht hässlich, finde ich. Es ist sowieso der Charakter der die grosse rolle spielt bei frauen

Nur weil du dich hässlich fühlst, muss das nicht für andere gelten.
Etwas mehr Selbstbewusstsein sorgt für mehr Erfolg mit anderen Menschen.

Ich finde nicht dass du hässlich aussiehst. Siehst aus wie netter Mann.

Achte einfach nicht auf die Meinung von Frauen, da bekommt man auch als Traum Mann nur Diskriminierung.

Ich bin ehrlich, ich finde dich nicht hässlich. Du bist zwar klein und siehst nicht unbedingt "gefährlich" aus, aber ich finde dich echt süß und würde dich nur wegen deiner Größe auch nicht verachten oder sonst was. Es gibt viele Frauen, die solche Männer, wie dich mögen (vom Aussehen). Ich denke eher, dass du noch keine Frau gefunden hast, weil dein Charakter und dein Verhalten noch keine Frau, der du begegnet bist, anspricht. Es kann auch sein, dass du bis jetzt auch einfach die falschen Leute kennst oder den falschen Leuten begegnet bist.

Fishing for compliments?

Auf dem Bild sieht man garnichts "hässliches".

suckdi
Fragesteller

Anscheinend reicht es nicht für die Frauen, die ich will

Rockige  16.09.2020, 13:30
@suckdi

thats life

Man kriegt nicht immer "was man will". Manchmal liegts auch einfach an der Gegend in der man lebt. Oder an zu überzogenen Suchkriterien, oder man interessiert sich für "hübsche aber viel zu oberflächliche" Menschen.