Warum bin ich in letzter Zeit so unkonzentriert und bekomme nicht mehr so gute Noten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich könnte mir jetzt auch vorstellen, dass du dir zu viele Gedanken um deine Leistung machst & dir das halt einmal aufgefallen ist, dass du unkonzentriert warst und dass du jetzt halt die ganze Zeit mehr drauf achtest. Dann kann so was auch immer mehr werden, besonders vielleicht weil du es durch dein unter Druck gesetztes Unterbewusstsein steigerst.

Andererseits kann es auch ein Magnel sein, da würde ich mich mal umgucken, was es gibt & wenn irgendwelche Symptome zutreffen, zu einem Arzt gehen.

LG

Lasse mal ein großes Blutbild machen, vllt. hast ja irgend einen Mangel. Ansonsten können natürlich auch Belastungen in der Psyche dazukommen.