Was haltet ihr von solchen Menschen?

7 Antworten

Also an sich kann ich persönlich es verstehen, wenn Kinder oder Jugendliche den Unterricht langweilig finden aber ich denke da ist kein Grund die anderen zu stören.😶 Man könnte sich vielleicht ruhig mit jemandem unterhalten, wenn die Person es auch möchte, und wenn nicht dann zumindest eine andere Beschäftigung suchen.🙂

Dass sie schlechte Noten bekommen ist jedenfalls ihr eigenes Problem,😶 also wenn sie am Ende im Leben oder in der Schule oder sonstwas nicht weiterkommen🎉, dann können wir anderen ja kaun was dafür tun, also ganz fies gesagt : "PECH GEHABT!!!" 😅😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde in Unterricht Quatsch machen nicht so toll, die Schüler, die sich konzentrieren wollen, so gestört werden. Dass jemand nie lernt und sich gar nicht für gute Noten anstrengt finde ich auch nicht gut, da man es später versuchen kann, wenn man eine Klasse wiederholen muss, obwohl man den Unterrichtsstoff sonst eigentlich gut verstehen hätte können.

Hi!

Ich finde es nicht gerecht, dass sie die die Lernen wollen, stören.

Fies gesagt, aber: „Der Rest ist ihr Problem. Sie müssen damit Leben keine guten Noten zu besitzen.“

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherchen & bin in der Schule

Nerven sehr stark .

Kann aber auch lustig sein kommt einfach auf den Moment an

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde das Schul bzw Bewertungssystem sollte geändert werden.

chanfan  14.07.2023, 18:10

Selbst wenn das Bewrtungssystem geändert werden würde, würdest du die Frage trotzdem nicht verstehen. :)