Warum bin ich aufeinmal so aggressiv?

2 Antworten

Hi, schnautzer1121, das ist normal. Mit der Pubertät schießen die männlichen Hormone in den Körper. Vor allem Testosteron, ein männliches Hormon, sorgt bei Männer für Selbstbewusstsein und Mut, aber auch für Aggression. Wenn es dich stört, versuche, mit autogenem Training oder mit Meditation deine Aggressionen in den Griff zu bekommen. Oder baue deine überschüssige Energie oder Aggression mit Sport ab. Oder akzeptiere deine Wutausbrüche und verlasse den Raum...

schnautzer1121
Fragesteller

Ich bin aber schon sehr lange in der Pubertät und das war noch nie so schlimm.

Das ist normal, wird später noch schlimmer 😂