Warum Bildung ohne Erziehung nicht funktioniert?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eltern sollten immer ein Vorbild sein für Kinder.
Erziehung hat ja auch mit Interesse am Kind zutun. Man will ja sein Kind vernünftig auf das Leben vorbereiten.. wenn sich Eltern nicht für das Kind interessieren- keine Grenzen zeigen-nichts erklären-sich keine Zeit nehmen, das Kind walten u schalten kann wie es möchte, dann wird es von sich aus auch wenig Interesse haben Dinge zu hinterfragen, zu lernen..

Es ist mehr oder weniger mit der Bildung auf sich gestellt- guckt den tristen Alltag der Eltern ab… und beschäftigt sich dann mit Sachen wie tv u Handy gucken…