Warum betrügt sie ständig ihren Ehemann?

3 Antworten

Sexsucht? Sie hat ein Problem wenn sie in Therapie ist alle die dort sind sind nicht ohne Grund da ich denke das hängt mit ihrem Krankheitsbild zsm

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Dinge habe ich aus persönlichem Interesse gelernt...

Den Grund kennt nur sie alleine. Du mußt folglich sie fragen und nicht uns. Wir kennen sie nicht einmal.

Was heißt eigentlich "mit einem Opfer wie mir"??? Höre auf, dir irgendeinen Unfug einzubilden und einzureden. Du bist ein Mensch wie jeder andere und offenkundig sexuell anziehend. Punkt!

Amalito  28.08.2023, 10:32

Genau, der Kontakt sollte mit der betreffenden Person selbst erfolgen, was aber anscheinend nicht möglich ist.