Warum beschleunigt mein Fahrzeug nicht wenn ich mit der Pedale gas gebe?

4 Antworten

Naja, trittst du die Pedale denn ganz runter? Eventuell auch falsch kalibriert.

JonasEnder2
Fragesteller

Ja ich trete sie ganz runter wie kann man die denn Kalibrieren?

jort93  05.09.2019, 14:58
@JonasEnder2

Was hast du denn für welche?

Das geht in den Treibern des Herstellers.

jort93  05.09.2019, 15:08
@JonasEnder2

Hast du die Treiber denn überhaupt installiert? Steht bestimmt auch in der Anleitung.

Meine Erste Vermutung wäre, wie bei anderen hier, dass es irgendetwas am Motor nicht stimmt. Aber dann habe ich die Frage zu Ende gelesen.

Vielleicht liegt es am Poti von dem Pedal. Hast du schon mal die Pedale an einem anderen Spiel oder PC ausprobiert?

JonasEnder2
Fragesteller

Nein ich habe das Pedal nur im LS 19 Ausprobiert

retzi1  05.09.2019, 15:17
@JonasEnder2

Dann würde ich mal den Pedal mal an einem anderen Spiel ausprobieren. So kannst du dann einen Defekt an den Pedal ausschließen.

Mit solchen Pedalen kenne mich zwar nicht aus, aber PC-Spiele haben unter Optionen einen Menü, wo man die Tastaturbelegung und so einstellen kann. Da würde ich mal nach der Einstellung für die Empfindlichkeit gucken.

Eine weitere Möglichkeit ist bei Windows unter Gerätemanager zu gucken. Wenn du den Pedal angeschlossen hast, wird es auch dort angezeigt, vielleicht hast du da die Möglichkeit es zu kalkulieren.

Im ersten Moment hätte ich Lambda-Sonde gesagt.

Wahrscheinlich liegts aber nur an der falschen Kalibierung.

JonasEnder2
Fragesteller

Das Lenkrad kann man glaube ich nicht Kalibrieren

qugart  05.09.2019, 15:08
@JonasEnder2

Ein Glück aber auch, dass du die Pedale kalibrieren musst. Näheres dazu steht im Handbuch.

JonasEnder2
Fragesteller

Das Handbuch besitze ich leider nicht mehr..