Frage von agetlam, 164

Logitech G920 Lenkrad zittert stark und zieht bei Euro Truck Simulator nach links.?

Ich habe mir ein Logitech Lenkrad gekauft und nun folgendes festgestellt.

Wenn ich Gas gebe zieht das Lenkrad immer ein stück nach links. Wenn der Motor aus ist und man kurz das Lenkrad berührt zittert es sehr laut und wackelt hin und her.

Ich habe die Software neu installiert und auch schon viel ausprobiert. So ballt ich das Forcefeedback deaktiviere zentriert sich das Lenkrad wieder.

Wer kennt das auch ?

Antwort
von Prommor1996, 132

Hey,

hast Du einmal versucht im Logitech Programm den Alkohol Simulator Mod auszuschalten?

Nein Spaß :D

Erst einmal solltest Du testen ob dein Lenkrad auf dem neusten Stand ist. Eventuell solltest Du auch einmal dem Support dein Problem schildern.

Viele Grüße :)

Antwort
von HelpmenxD, 132

Hast du dieses programm von Logitech?
Also den louncher wo du alles einstellen kannst?

Kommentar von agetlam ,

Ja habe ich. Das Lenkrad läuft auch in anderen Spielen gut.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community