Ls 22 lenkrad pedale fahren nur rückwärts?

2 Antworten

Das ist eine Einstellung - eventuell der Todeszone...

Suche das in den vielen Einstellungen...

SNAKER8678
Fragesteller

Ne schon ausprobiert daran liegt es nicht

deruser1973  31.01.2024, 09:51
@SNAKER8678

Kalibrieren, wpmollze ich gestern noch schreiben, hatte aber keine Zeit mehr...

Kalibrieren solltest du alle Achsen...

Aber außerhalb des LS22... Also in Windows...

Das hat bei mir viel gebracht...

Meandor  01.02.2024, 09:02
@SNAKER8678

Im Windows suchen nach "USB-Game-Controller einrichten".

Ich hab ebenfalls das Saitek Komplett System. Bei mir fährt das linke rückwärts und das rechte vorwärts.

Bei Dir fahren beide Pedale rückwärts? Funktioniert das Bremsen mit dem jeweils anderen Pedal?

SNAKER8678
Fragesteller

Also sobald ich die pedale anschließe fährt das Fahrzeug einfach rückwärts egal was ich mach ansonsten machen die pedale nix

Meandor  29.01.2024, 16:37
@SNAKER8678

Okay, dann ist irgendwas in der Konfiguration falsch.

Schau Mal im Windows unter "USB-Game-Controller einrichten", wie das Gerät dort erkannt wird, und ob die Achsen stimmen.