LS22 Saitek Lenkrad . Wieso bewegt kamera sich von alleine?

1 Antwort

Hallo

ich spiele selbst den neuen LS 22 mit dem LS-Lenkrad und habe dieses Problem nicht!

Ich könnte mir allerdings vorstellen, dass du deine Todeszonen falsch eingestellt hast. Diese sind nämlich genau für diese Fehler da um einen kleinen "Puffer" zwischen Lenkrad und PC zu schalten.

Ändern kannst du diese wenn du im Spiel bist, dann Optionen und anschließend links auf die Todeszonen gehst. Dann würde ich an deiner Stelle wie ich mal etwas Zeit investieren und mal alle so lange verstellen, dass sich gerade so nichts mehr bewegt.

Beim umsehen habe ich das problem allerdings auch. Das liegt bei mir aber an der Maus, da man da leider keine Todeszonen einstellen kann und wenn ich die Maus ausschalte ist das problem weg!! Mit dem Ausschalten oder abstecken deines Lenkrades kannst du auch herausfinden, ob das Problem mit dem langsamen fahren davon kommt, den sollte das Problem trotz ausgestecktem Lenkrad immer noch bestehen, weist du, dass es nichts mit dem Lenkrad und den Todeszonen zu tun hat.

Ich hoffe ich konnte helfen.

LG.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung