Logitech Racer Lenkrad dreht sich von selbst in Game?

1 Antwort

Nennt man Force Feedback - passiert ja auch im realen Leben, das Lenkrad ist extra für sowas gemacht.

Lies dir den Artikel durch wenn es dich genauer interessiert: https://de.wikipedia.org/wiki/Force_Feedback

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ausbildung als Mechatroniker (Automatisierungstechnik)

FluffFunkie
Fragesteller

Das sowas im echten Leben ist, weiß ich ja, aber ich will es ja deaktivieren, weil das Lenkrad ja von alleine hin und her dreht und mein Auto in jede x-beliebige Ecke rammt

wimssimon  15.12.2021, 10:22
@FluffFunkie

Entweder im Treiber von deinem Lenkrad oder in den Spieloptionen deiner Spiel. Der Profitrick damit du nicht jede Ecke rammst wäre das Lenkrad besser festzuhalten.