Gutes Lenkrad für ets2 und ls22?

Es sollte nicht weit über 200€ kosten.

2 Antworten

Ich nutze für spiele wie Ets2 und Bus Sim das Logitech G29, es hat sehr viele Knöpfe, die einzeln belgt werden können, was die Tastatur während dem Zocken der Games quasi ersetzt.

https://www.amazon.de/Logitech-G29-Driving-Force-Rennlenkrad-geeignet-f%C3%BCr/dp/B00YUIM2J0

Mfg

Neycris

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele seit 10 Jahren minecraft mit mods

Logitech G29/923

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich hab selber ein "paar" Stunden im ETS2.