ETS2 Lenkrad?

2 Antworten

Würde dir auch so das G29 empfehlen. Ansonsten schau dir mal das Trustmaster T150 an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich hab selber ein "paar" Stunden im ETS2.

Du kannst das G29 ja auch ohne Shifter kaufen.

Allerdings würde ich dir empfehlen (Für ETS 2) Manuell zu Fahren, weil Automatik kannst du da im Spiel wegschmeißen wenn du schwere Frachten hast

LG

DerEnzon  15.07.2022, 23:41

Ich spiele bei ETS immer mit (Echter) Automatik und das klappt wunderbar. Bei schweren Frachten kann man zur Not ja auch auf Sequentiell umstellen.

Milkado  15.07.2022, 23:43
@DerEnzon

Auch wenn du Automatik fährst, würde ich dir das G29 empfehlen, meiner Meinung nach, ist es ein super Lenkrad

Lukasars
Fragesteller

Okay danke