Ls22 Große Nachfrage bei Händlern?

1 Antwort

Es handelt sich höchstwahrscheinlich um einen allgemeinen Preisunterschied bei den händlern und nicht um einen anzeigefehler, Wenn eine große Nachfrage angezeigt wird, bedeutet das in der Regel, das die preise für alle produkte höher sind als normalerweise, Es könnte auch sein, dass ihr tatsächlich etwas überseht, aber das ist eher unwahrscheinlich, Am besten schaut ihr einfach mal bei verschiedenen händlern vorbei und vergleicht die preise

Shadowwolf435
Fragesteller

Ok, vielen Dank. Wir werden mal die Preise genauer im Auge behalten.