Warum bereust Du es, Kinder zu haben?

2 Antworten

Es gibt jede Menge Frauen, die es bereuen, Kinder bekommen zu haben. Aber die wenigsten gehen damit hausieren, weil das nämlich von der Gesellschaft sofort sanktioniert wird. "Man wollte das doch so" und "hat es sich selbst so ausgesucht".

Außerdem wird der Satz "ich bereue es, Mutter zu sein" gerne verwechselt mit "ich liebe meine Kinder nicht" - denn das ist meistens dennoch der Fall.

Wenn dich das Thema interessiert, kannst du zB. "Die Mutterglück-Lüge: Regretting Motherhood – Warum ich lieber Vater geworden wäre" von Sarah Fischer lesen.

Oder du folgst auf Instagram zB @piepmadame, die sehr offen mit dem Thema umgeht.

ich freue mich darauf wenn mein Sohn endlich auszieht.

Ich habe auch schon eine Liste gemacht was ich alles bei Ihm machen muss.

Kühlschrank leer futtern und offen lassen.

Heizung voll auf und Fenster aufreissen.

Sein Auto einfach vor der Garage laufen lassen.

alle Türen offen lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
xNevan  03.11.2022, 17:24

Die Rache der Eltern 😅

Johannax32  03.11.2022, 19:08

Einfach nur krank. Warum hast du dir keine Hilfe geholt?