Extremer Kinder Lärm?Was tun?

5 Antworten

Ich würde mit den Eltern mal das Gespräch suchen. Es kann sein, dass die Eltern nicht wissen, wo gewisse Grenzen aufzuzeigen sind, bei den Kindern.

Ich hatte mal so einen Fall auf meiner Arbeit im Hotel erlebt: einige Kinder tobten in unserem Restaurant herum. Die Eltern waren in eigene Gespräche vertieft, statt die Situation zu überwachen. Als die Kinder immer näher an meinen Empfangsbereich kamen, ging ich schließlich dazwischen und bat die Kinder vom Bereich wegzubleiben, weil genau dort die Gäste gerne durchwollten. Der Vater schickte die Kinder nach draußen, kam anschließend zu mir und entschuldigte sich dafür, dass er die Situation nicht ernst genommen hatte. Er verstand natürlich, dass ich im Interesse des Hotels handeln musste.

pack deine sachen und zieh um, wenn dir das nicht passt. das kinder spielen und laut sind ist völlig normal

Nelisagg
Fragesteller

Dies ist mir auch bewusst wie schon geäußert. So schnell kann man nicht umziehen niemals schaffst du es jetzt - /morgen umzuziehen. 😅🙈

Liverpool1  10.09.2023, 18:55
@Nelisagg

selbstverständlich schaff ich das, wenn ich es müsste. die wohnung ist in 8h verpackt, abgebaut und in der nächsten wohnung wieder aufgebaut. simpel

Nelisagg
Fragesteller
@Liverpool1

sowas muss man planen 🤦😂aber super dass du sowas kannst

Nelisagg
Fragesteller
@Liverpool1

*um eine Wohnung zu finden?

vielleicht paar Tage - /eine Woche wenn ich Glück habe.

Wenn es dich derart stört, bleibt dir nur umzuziehen.

Gegen lärmende Kinder kann man nichts tun.

Wenn die gesetzlichen Ruhezeiten eingehalten werden, damit leben oder wegziehen. Kinderfeindliches Deutschland

Kinderlärm ist laut höchstrichterlicher Entscheidung kein Lärm…

Also kann man das nur aushalten oder umziehen.