kann ich mich gegen das kindergeschrei wehern?

7 Antworten

Nein, ich denke nicht, daß man dagegen etwas unternehmen kann. Das sind Kinder und sie sind manchmal oder oft laut. Ist so.

Nein, Kinder musst du echt ertragen.

Sagen die Richter.

Kinderlärm ist immer zumutbar.

Nein, Kinder muss man ertragen. Und es spricht nichts dagegen, dass sie draußen spielen.

Oh nein, Kinder verhalten sich wie Kinder, wie unerwartet...

Nein, da kanns du nichts tun, außer vielleicht die Kinder nett und höflich bitte, einen Gang runterzuschalten.

Kindergeschrei ist kein Lärm, also nein du kannst gar nichts machen. Wegziehen höchstens, oder mit den Eltern reden. Aber wenn sie schreien wollen/müssen dann dürfen sie das.