Kinder sind 24/7 extremst laut und Eltern gehen nicht mit denen raus?

6 Antworten

Macht mal ein Lärmprotokoll, schreibt genau auf, wann und wie lange welche Geräusche zu hören sind.

Abstellen lässt sich das warscheinlich nur mit einem Anwalt. Würde ich aber machen, dann habt ihr Ruhe.

Evtl. auch mal das Jugendamt informieren.

Von 22 - 6 Uhr muss Ruhe sein. Informiert die Polizei wenn das nicht besser wird.

Die Polizei rufen wegen Lärmbelästigung.

Wenn du gesehen hast bzw Beweise hast dass sie ihre Kinder schlagen informiere das Jungendamt, dann kriegen sie die Kinder weg genommen und das Problem erledigt sich von selbst

Wenn dich ans Jugendamt, die sollen da mal vorbeischauen

Grundsätzlich kannst du schauen ob du entsprechende STellen (ich vermute Jugendamt) informieren kannst falls der Verdacht von Kindeswohlgefärdung (Schlagen z.b.) im Raum steht.

Rein vom Lärm kannst du nicht viel machen, ggf Ruhestörung nach 22 Uhr aber Kinderlärm ist normalerweise meines Wissens nach zu tollerieren.