Warum bekommen Dicke Menschen ohne Geld keine Top Model Freundin?

12 Antworten

Aussehen zieht an, Charakter hält fest. Beides spielt eine Rolle nur Charakter ist wichtiger für eine gute und lange Beziehung

Jeder der sagt, dass nur der Charakter zählt lügt.

Natürlich ist der Charakter sehr, sehr wichtig. Aber zu einer Beziehung mit sexuellem Hintergrund gehört eine Sexuelle Anziehung nun mal auch dazu.

VaccineC19  21.08.2021, 11:52

jo, charakter kommt später

logisch denn wahren Charkter sieht man mit der Zeit erst so richtig.

Der super Charakter ist wohl nicht so super, wenn man stark adipöse ist und das wahrscheinlich an Faulheit und mangelnder Selbstdisziplin liegt und man Gleichzeitig auch noch Oberflächlich und unrealistisch ist.

Selbst mit einem Super Charakter ist sowas schwer, aber mit einem miesen Charakter und einem miesen Aussehen findet man nunmal kein Top Model als Freundin.

Wäre er denn bereit sich eine 200 kg Frau zu suchen?

Das erste was ich sehe ist das Aussehen einer Person.

Ich zb finde Fettleibigkeit unästhätisch, unattraktiv und ekelerregend.

Da kann der Typ einen noch so tollen Charakter haben wenn ich mich ekel den auch nur zu berühren dann hat es keinen Sinn.