Sind künstler attraktiv?(An frauen)?

5 Antworten

Kommt auf die Frau und die Kunst an,

es gibt ungebildete Menschen, die mit Kunst nichts anfangen können und es gibt interessiert Menschen, die Kunst sehr ansprechend und bereichernd finden.

Ein künstlerisches Hobby ist sicherlich gut, so es denn auch etwas mit Kunst zu tun hat, aber ob man deshalb mehr Chancen bei einem Mädchen hat. Kann sogar nach hinten losgehen, wenn man damit protzt.

Ich finde schon dass das gur ankommt. Vor allem bei welchen die selbst auch zeichnen. ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
alucard1235
Fragesteller

Danke! Gibt leider wenige die selber zeichenen😅 schade eigentlich. \_(ツ)_/¯

littledarkwolf  21.06.2019, 12:58
@alucard1235

Ich kenne da 4 Personen in meinen Alter (mich eingeschlossen) und bei 2 habe ich es nur zufällig herausgefunden. Es zeichnen mehr bzw. können es gut als man denkt. Sie sagen es nur meistens nicht bis es dir jemand anderes sagt. 😂

alucard1235
Fragesteller
@littledarkwolf

haha dann bleibt ja noch Hoffnung für mich🙃kann ein wenig einsam sein wenn man der einzige im Bekanntenkreis ist der sich für kunst statt sport Interessiert 😬

littledarkwolf  21.06.2019, 18:58
@alucard1235

Kann ich verstehen. Geb die Hoffnung nicht auf. ^^

Wenn du in der Umgebung niemanden findest probiere mal Instagram oder Communitys z.B. bei der App Amino. Aus meienr Erfahrung gibt es bei Art Aminos größtenteils nur Mädchen die dort ihre Bilder hochladen. 😂

Man kann da echt tolle Leite kennenlernen. ^^

alucard1235
Fragesteller
@littledarkwolf

ich meine noch nichtmal mädchen, personen im gleichen Interessensfeld kennenlernen reicht vollkommen. Werde mal bei den Seiten vorbeischauen, danke😁👍

littledarkwolf  22.06.2019, 10:16
@alucard1235

Wenn du noch mehr Seiten zur Auswahl möchtest dann einfach anschreiben. ^^ (oder wenn du Probleme hast bei einigen dich rein zu finden.)

Kommt auf die Frau an. Interessiert sie sich für Kunst und dann noch für die Kunstszene in der du selbst malst oder für die du auch Interesse hast, dann könnte man schon Sympathie füreinander darauf aufbauen.

Alle Begabungen und Talente sind schön, aber für eine Beziehung (meistens) nicht ausschlaggebend.