Warum bekomme ich dauerhaft diese Werbung?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bekomme auch ständig Werbung. Die ich manchmal gar nicht zu machen kann und dann GF neu starten muss.

Nervt total.

Das setzt sich aus deinen Cookies zusammen, welche du akzeptiert hast.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

IchPfusche
Fragesteller
Habe nie nach irgendwas dergleichen gegoogelt oder was weiß ich

Bei mir ist es nicht anders. Ich habe das gleiche Problem.

Ab einen bestimmten Level wird dir keine Werbung angezeigt. Alternativ verschafft ein Ad-Blocker Abhilfe.