Warum beiße ich meine Lippen im Schlaf?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

mach ich auch manchmal, was kostenloses dagegen gibt es nicht, vllt nh zahnspange vom arzt anfertigen lassen, aber die können auch teuer werden, wenns nicht über krankenkasse geht

benutze am besten abends vor dem schlafengehen ganz viel lippenbalsam und mach das fett auf deine lippen drauf, dann werden sie in der nacht nicht verletzt oder sonstiges

du beisst halt.

Du kannst dir vom Zahnarzt eine Knirscherschiene verschreiben lassen. Versuche das mal. Knirscheh , wie du das tust, ist halt nicht gesund, nicht nur für deine Lippen 8schon extrem) , sondern auch für die Zähne.

Andere schlagen um sich nachts, oder wechseln nachts unbewusst häufig die Stellung. Es knirschen so viele Menschen mit Zähnen, dass eben dafür schon was erfunden worden ist. Erkundige dich und sprich den Zahnarzt drauf an.

Frag Deine Mutter.

Liebe Grüsse Juan A.