Albtraum gehabt und beim aufwachen blutige Lippen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn im Traum etwas passiert, kann es schon passieren das der Körper auch mal irgendwie reagiert und du z.B. an den Lippen geknabbert hast. Würde deinem Traum ja scheinbar auch entsprechen, also mach dir da mal keine Sorgen.

ich wache öfters mit blutigen lippen auf wenn ich einen Albtraum hatte, also hat das bei dir wahrscheinlich auch nichts zu bedeuten. Acuh wenn es wie in deinem traum 3 pünktchen waren. ich wundere mich zwar auch immerwieder darüber, wie das passieren kann, aber ich kaue auch so öfters auf meinen Lippen herum, so dass sie wenn ich wach bin auch manchmal anfangen zu bluten;)) Das hat bestimmt nichts mit deinem Traum zu tun
..........................auch wenn es so rüber kommt
...................... Sunshey

Ich denke du hast dir auf die Lippe gebissen, bei einem Alptraum (auch ohne blutige Lippen) kann das passieren.....mach dich nicht verrückt, ist alles in Ordnung

Ja,. das bedeutet, dass Du vor dem Schlafengehen keine Action Filme sehen oder Krimis lesen solltest.