bauch drücken traum?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

3. Chakra

Im Traum werden Dir oft Dinge gezeigt, die Dir bei der Suche nach Problemen Hinweise geben.

Es gibt keine „Albträume“ es gibt nur „keine schönen“ Erfahrungen. Am Ende ist aber alles eine Erfahrung die einem was bei bringt.

Hallo, ich habe schon seit längerem einen ähnlichen Traum. Bei mit drückt immer jemand im meinen Bauch, sodass es unheimlich schmerzt und ich mich nicht mehr bewegen kann. Ich vermute, dass es bei mir ein Kindheitstrauma ist, da ich mit 4 Jahren am Bauch operiert wurde und seit dem sehr empfindlich bin. Vielleicht hängen deine Bauchschmerzen auch mit einem schlechten Ereignis aus der Vergangenheit zusammen, dass dein Körper noch verarbeiten versucht.

Liebe Grüße und das die Albträume aufhören,

Celine ^^