Frage von hallo1234253, 31

Ich hatte gestern so einen schönen Traum der war so real ich bin mir nicht sicher ob das ein klartraum war?

Ich hatte gestern den schönsten Traum meines Lebens, der so real war und bei dem ich mich ganz genau an jedes Detail erinnern kann (durchgehend)! Ich konnte selbst entscheiden was ich mache also ich konnte immer wieder zurück spühlen und sie Situation ändern das hört sich jetzt bestimmt mega bescheuert an, aber es ist wirklich so gewesen.
Ich weiß nur dass ich gestern müde war! Meine Frage an euch wie kann ich solch einen Traum wieder träumen!
Keine schlaf paralyse also nichts schlimmes! Sondern wie kann ich jede Nacht so einen Traum wie gestern haben, kann ich das selbst steuern? Und nennt sich das klartraum weil sich alles so real und echt angefühlt hat ?

Antwort
von Tavtav, 14

Konnte ich auch mal.
Bloß war das so richtiges Rückspulen.... Mit der Ameisenarmee.
Leider funktioniert das nicht mehr.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten