Warum behandelt er mich als wäre ich weniger wert als er? Hallo, ich habe einen Freund und er ist eigentlich die meiste Zeit gut?

5 Antworten

klingt so als würde er einfach nicht an dich glauben, anstatt er zu dir steht und dich in deinen belangen unterstützt oder anfeuert an dich glaubt ist er rücksichtslos.

er hat keine bindung zu dir, is einfach so, er weiß nicht wer du bist oder was in dir steckt und kann sich nicht in deine lage versetzen, er checkt nicht das du ein wesen mit Gefühlen bist das auch einen eigenen willen hat und das seine worte viel pfeile sind die dich verletzen.

ich kenne den schmerz, als ich mal sagte was ich werden will lachte meine verwandte mich aus, das hat mich echt verletzt.

sag ihn offen und ehrlich was los ist, wenn er sich dir gegenüber nicht ändert dann hat er halt Pech, solche Menschen brauchst ja dann nicht in deinen Umfeld.

wer das andere Lebewesen nicht ehrt, ist seiner nicht wert.

Hallo,

Warum tut er das?

Die Frage ist doch eher: warum machst du das mit?

Es ist doch offensichtlich, warum der dich so behandelt: weil er selbst ein Nichts ist. Also schön dich klein halten, unter seinem - ja, seinem - Wert halten.

Warum bist du mit so einem feindseligen Menschen in einer Beziehung? Ich verstehe euch junge Mädels nicht, ehrlich nicht, wo ist euer Stolz, euer Selbstwert geblieben?? Je beschissener der Kerl euch behandelt, umso mehr kuscht ihr! Ja, kein Wunder, dass gute Jungs sich verarscht fühlen, wenn sie gekorbt werden.

Klingt so, als hätte er ein kleines Ego und könnte es nicht ertragen, wenn seine Partnerin mehr drauf hat, als er.

Du solltest dich von ihm trennen. Scheint so als hätte er Narzisstische Züge.

Er ist nicht der richtige für dich, jemand der dich wirklich liebt würde dich niemals so runter machen, sondern dich unterstützen und motivieren.

Allein schon das du dich neben ihm so wertlos fühlst, sagt schon ne Menge aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

GutenTag2003  25.11.2022, 16:16
sagt schon ne Menge aus.

... auch über das eigene Selbstbewußtsein.

Iamhere98  25.11.2022, 16:19
@GutenTag2003

Klar immer hin lässt die sich auch alles mit sich machen, ich hätte diesen typen schon längst abgeschossen.

Klingt nach Jemandem mit einem kleinen Ego, der möchte dass du nicht da studierst, weil er nicht möchte, dass du mehr als er erreichst.