Warum befasst sich niemand mit den Argumenten Dr. Stefan Lanka's, dass sich die Virologie 1952 selbst widerlegt hat, Kontrollversuche nicht durchgeführt wurden?

13 Antworten

Ja klar, Viren gibt es nicht und wenn man krank ist, ist das die Strafe Gottes für unzünftiges Verhalten und nicht oft genug Beichten gehen. Außerdem heilt ein Tropfen Weihwasser jede Krankheit und in Telegramgruppen die dann cirka "Impftod💉👽😱" heißen, versammeln sich die fachkundigsten Doktoren der Welt.

Wenn kein einziger dazu forschen will, wird es schon seinen Grund haben - und zwar das es Humbug ist in den man nicht unnötig Geld versenken will. Glaub mir, wenn auch nur eine 1% Chance gegeben wäre, dass das hier stimmt, dann hätte sich in den letzten 70 Jahren MINDESTENS einer (eher aber tausende) gefunden der die ganze Fame für sich haben will weil sie dann als neubegründer der medizin gelten würden.

Das ist so wie hier letztens irgendein lelek gemeint hat die angeblichen Pyramiden von Bosnien seien echt und sich gewundert hat, warum dort nicht tausende Archäologen nach Schätzen graben.

Der ist kein Doktor sondern ein Verrückter

Stefan Thomas Josef Lanka ist ein deutscher Autor. Er vertritt verschiedene wissenschaftlich widerlegte Positionen wie die der AIDS-Leugnung, ist Verschwörungstheoretiker und Impfgegner. Einer breiteren Öffentlichkeit wurde er durch einen Prozess bekannt, in dem es um seine Leugnung der Existenz des Masernvirus ging.
Aoeteroaner  11.01.2022, 02:04

Man beachte weiter unten::

mit einer Dissertation zum Thema Molekularbiologische Untersuchungen der Virus-Infektion bei Ectocarpus siliculosus (Phaeophyceae) zum Dr

vor dem Gericht in Konstanz untzerschrieb er Briefe mit dem Hinweis

Virenentdecker

also einfach Titel aberkennen, oder?

Ich widerlege mal ganz fix die Theorie, Viren würden nicht existieren.. *hust*..moment..*räusper*....ich hab die kleinen dinger schon gesehen..so ganz real in live..und ich bin nich der einzige.wir können deren dna/rna bestimmen, wir können viren eindeutig bspw. Pathogene Eigenschaften zuordnen...

Bekomm ich jetz n preis?

Und wenn eine aussage bereits mit so nem murks losgeht, hab ich garkeine lust auszuklamüsern,was von dem ganzen rest ~theoretisch~ nen sinnvollen kern,Wahrheitsgehalt oder sonstwie diskutabel erscheint.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Heilpraktiker mit Qualifik. In Osteopathie und Chiroprakti

Klingt völlig wahnsinnig.

Bitte unbedingt immer Quellen angeben!

Aoeteroaner  11.01.2022, 02:13

einfach mal nach dem Gutsen bei Tante Google fragen........

Ein ganz übler Kerl, und der weiß mit Sicherheit was er macht. Bin letztens auf ein Viede bei Youtube gestossen, da hat einer tatsächlich so einen Kruden SCh.. verbreitet, und hat gleich gesagt, der Hype um Lanka sei vorbei, jetzt würden da keine kritischen Shitstorms mehr losbrechen, und dann hat er die selbe Soße erneut aufgegossen........

Stimmt doch gar nicht. Einige haben sich schon mit ihm befasst und ihm sogar einen Preis verliehen, das "Goldene Brett vorm Kopf". Quelle

Aoeteroaner  11.01.2022, 02:33

Trotzdem sind die mit dem Masernprozess kläglich gescheitert. Leider!

Picus48  11.01.2022, 02:59
@Aoeteroaner

Bei den Juristen besteht offensichtlich auch teilweise Schulungsbedarf.

Aoeteroaner  11.01.2022, 03:03
@Picus48

nö, die haben das als Wette eingestuft. Und wenn Du mal das verlinkte Video von Roderik hier

https://www.gutefrage.net/frage/warum-befasst-sich-niemand-mit-den-argumenten-dr-stefan-lankas-dass-sich-die-virologie-1952-selbst-widerlegt-hat-kontrollversuche-nicht-durchgefuehrt-wurden#answer-433064292

anschaust, hat Barden halt 6 Studien geliefert. Weiß jetzt nicht, ob es da eine einzige gibt die sowohl die Größe als auch die Existenz des Masernvirus belegt, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass Lanka alle (von dem im Film vorkommenden Gerichtsgutachter genannten über 1000) Studien durchgearbeitet hat, um das vorher abzuklären......

Wenn, dann wäre das jedenfalls der Hammer!

Picus48  11.01.2022, 03:14
@Aoeteroaner

Ich habe das Video angeschaut. Und unterer anderem genau deshalb habe ich meinen Kommentar so formuliert.

Aoeteroaner  11.01.2022, 03:28
@Picus48

na ja, dass das bei Lanka als Wette formuliert war kommt in dem Film halt nicht so rüber. Das ist halt ein bisschen zu gunsten Bardens (was ich gut verstehen kann) dargestellt. Der Barden war da ja nicht alleine beteiligt, der hat sich ja wegen der Prozesskosten rückversichert. Da hätte das ja jemandem auffallen müssen........