Frage von mike3819,

warum beenden manche menschen den satz mit 3 punkten...

...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Herobutschie,

Warum nicht...manche machen es auch mit 4 oder 5 Punkten XD

Antwort
von pezzi,

... weil es noch sooo viel zu sagen gäbe, der geschriebene Satz aber eigentlich ausreicht um die Frage zu beantworten...

Antwort
von Mady1206,

ich schreib das auch immer... das gewöhnt man sich ganz schlimm an. den rest kannst du dir denken, ich finde die sätze mit punkt sehn so abgehackt aus.

Antwort
von Thunder82,

das bedeutet entweder das sie noch was sagen wollen oder das sie auf eine antwort warten also bei sms zumindest hab ich die erfahrung gemacht

Antwort
von pierrot,

Weil sie noch so viel zu sagen hätten, aber die Zeichenzeilen dafür nicht ausreichen.

Antwort
von pippi60,

Den Rest sollst/kannst Du Dir denken....

Antwort
von HHSthp,

Den Rest soll man sich denken.

Oder die Antwort ist zu kurz, und wird ohne die Punkte nicht angenommen.

Bei Gutefrage.net wird als Antwort >Ja< alleine nicht akzeptiert, mit ein paar Punkten dran aber doch.

Antwort
von scorpion11,

mach ich auch immer...keine ahnung...find ich besser als nur punkt oder so

Antwort
von Bergprediger,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

... hmmm, mal überleg....

Antwort
von newcomer,

den Rest kannst du dir denk...

Antwort
von VRF123,

Vieleicht weil es Menschen wie dich dann zum nachdenken bringt...

Antwort
von Sirux,

Ich finde, dass dadurch ein leichtes Schweigen angedeutet wird und der Satz dadurch eindringlicher rüberkommt oder zum Nachdenken anregen soll. Klingt weit hergeholt, aber das kam bei mir raus, als ich mir mal Gedanken drüber gemacht hab.