Warum Apfelschorle zum Training?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja du hast richtig getippt. Schorle hat enorm viel Zucker drin und dieser kann als sofortige Energiequelle genutzt werden - Mehr Energie im Training.

Lg Joel

Woher ich das weiß:Hobby – Gehe seit 2 Jahr ins ThaiBoxen

Naja wenn dann eben wegen dem Zucker und seinem Insulin missbrauch. Gerade da sind Intra Carbs wichtig damit man nicht in den unterzucker fällt

der fruchtzucker gibt glaube ich direkt energie und in apferschorle ist nicht so viel künstlicher zucker wie in cola oder sprite zb.