Warum antworten die Mädchen bei Tinder nicht mehr?

9 Antworten

Hey,

bin immer ich der, der anschreibt. Ich bin der, der die Fragen zur anderen Person stellt.

Das ist da auch nicht so viel anders als im 'echten' Leben. Die Mädchen erwarten den ersten Schritt, also dass du ihnen etwas Nettes schreibst. Zum Beispiel zum Profilbild oder zu ihrem Status, wenn sie einen haben.

Die Mädchen wirken oft nicht so interessiert...wieso, wenn sie mich doch gematched haben?

Mädchen bekommen dort viel mehr Matches als Männer, Männer drücken viel schneller/eher gefällt mir als die Mädchen. Viele Mädchen haben auch mehr Auswahl an Chatpartnern und überlegen sich mit wem sie schreiben.

Viele antworten auf einmal nicht mehr oder löschen einen wieder und dass, obwohl sie in ihrer Nachricht davor noch was gefragt haben und das Gespräch eigentlich gut war. Woran liegt das?

Es ist das Internet. Wirklich, nimm es dir nicht zu Herzen, es kann aus allen möglichen Gründen sein. Dem Mädchen kann langweilig sein, sie kann jemand 'interessanteren' dort kennen gelernt haben, sie fühlt sich aus irgendwelchen Gründen genervt - oder hat Tinder überhaupt deaktiviert, usw ....

Tinder ist zwar viel besser als etwa Lovoo aber es ist immer noch virtuell und du weißt nicht wirklich wer da am anderen Ende sitzt.

Wollen die nur Sex

Eher nicht. Manche wollen tatsächlich eine Beziehung, andere nur Freunde, andere nur neue Kontakte. Und vl sind auch ein paar dabei die ungezwungenen Sex wollen.

Ist das alles normal bei tinder?

Ich habe die App auch angesehen, mich haben auch welche 'einfach so' gelöscht. Das passiert einfach. Nicht weiter darüber nachdenken. Wenn etwas daraus werden soll musst du sie ohnehin zu einem 'richtigen' Date ausführen :)

Ich stimme chaosmatic zu, geh wirklich lieber raus und spreche Mädchen an. Da hast du gleich eine Reaktion und bist nicht so im Unklaren wie im Internet.

Liebe Grüße

gingerale93  14.01.2017, 13:34

Ich zweifle noch immer stark an der Seriösität von Tinder. Ich glaube das Hauptziel von dieser App ist, dass man die kostenpflichtige Version kauft, die im Endeffekt auch nichts bringt.

Das mit den Antworten ist sowieso der größte Witz. Da heißts immer "schreibe etwas nettes an ..." blablabla und dann bekommt man nicht einmal eine Antwort. Und dass mit dem "einfach so löschen, obwohl man ein normales gespräch hatte" kenn ich auch. Im echten Leben ist das seltsamerweise nicht so. Schon komisch das Ganze. Selbst wenn sie (wenn es überhaupt eine sie ist) kein Interesse mehr hätte auf einmal, würde sie ja eher schreiben, dass sie jz keine Zeit mehr hat oderso.

Ich halte kurzgesagt nix mehr von dem Ganzen. Geht lieber raus und sprecht dort Frauen an. Da habt ihr weit mehr Chancen und die geben dort zumindest eine Antwort. Und bevor ihr die kostenpflichtige Versiom von Tinder kauft wärs sogar noch besser, das Geld im Puff auszugeben!

Vielleicht finden sie dann doch dein Foto komisch oder deinen Charakter? (:

Ich kenne mich allerdings auch nicht mit Tinder aus aber oben genanntes könnte ein Grund sein ;-)

MfG Jan

Würde ich niemals machen und mit 23 Jahren sowieso nicht mehr.

anozh  24.01.2019, 13:43

wtf wieso sagst du das so, als wäre er schon alt & zerbrochen? Lol

laber nich so lange, komm zu potte und schreibt ne woche und trefft euch dann ( muss ja nicht unbedingt gleicht zur Sache gehen) ich schreib auch ganz oft nicht zurück aber sowas darfst du nicht persönlich nehemen, die meisten vergessen es einfach.

Absolut normal. Probier lieber Parship. So wie ich. Ich parshippe jetzt