Warum ändert sich die Maus Geschwindigkeit von selbst?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab ein wenig gegoogelt und das ist anscheinend ein häufiger Fehler bei Windows 10. Mein Freund hat das auch. Wenn er den PC neu startet setzt es die dpi Einstellungen zurück. Er hat auch keine Software für die Maus.

Ich hab das Problem nicht, habe aber auch eine Software für die Maus.

Gäbe es denn zu deiner Maus eine Software? Dann wäre ein Versuch wert, die zu installieren und zu schauen ob es dann klappt.

Draconia22
Fragesteller

Danke das du dich für mich Zeit genommen hast ich werde es gerne mal versuchen^ ^

Draconia22
Fragesteller
@DentroGirl

Hab noch ne eine kleine Frage...

könnte dieser Fehler per Windows Update behebt werden oder ist das nicht möglich?

Draconia22
Fragesteller
@DentroGirl

Und hab diesen Fehler nur ich oder jeder oder einfach ein paar Leute?

DentroGirl  07.04.2021, 12:43
@Draconia22

Bin mir nicht sicher, ob das mit einem Update behoben wird. Naja ich habe halt etwas gegoogelt und da stand halt dass viele das Problem haben... Sonst kannst du dich ja mal beim Microsoft Support melden.

Bei meiner alten Maus schwankte auf einmal die Sensitivität und wurde immer weniger.

Es hat sich rausgestellt das sie kaputt gegangen ist.

Es könnte also sein, dass deine Maus kaputt ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung