Warum?

2 Antworten

Es ist nicht komisch. Egal, was du tust, irgendjemanden stört es immer. Lass sie denken und reden, was sie wollen.

Erstens die Menschheit ist schrecklich

Zweitens ich kann mir vorstellen das der Schulabschluss eventuell abschreckt

DanielCraft3412
Fragesteller

Joa wäre möglich das mein Schulabschluss abschreckt, aber es kann nicht daran liegen, weil es spielt ja keine rolle. Eigentlich.

Hansikanzie  14.08.2023, 10:20
@DanielCraft3412

Wie du sagst eigentlich. Ich kann mir durch aus gut vorstellen das sowas eine Rolle spielen kann.

Ich kenne jetzt auch nicht den Job des Fachlagerist gut, aber jenach Gehalt und ansehen dieses Berufs untermauert es ja den Abschluss. Wenig Geld, arbeit die dich kaputt macht,...

Klar können und sind sogar nur Vorurteile, aber sie sind ja trotzdem Existenz.

DanielCraft3412
Fragesteller
@Hansikanzie

Klar man will ja den anderen beeindrucken und viel leißten können, aber ich finde es nicht wichtig viel Geld zu besitzen. Natürlich macht auch geld glücklich für den moment aber damit ziehst du nur immer die falschen menschen an. Ich will halt mal was richtiges, ich will richtige liebe, weil alles andere ist nicht lebenswert.

Hansikanzie  14.08.2023, 13:37
@DanielCraft3412

Klar trotzdem ist es Fakt das große Geld Unterschiede oft einen Streit Grund geben, was durch aus Leute abschrecken könnte wie ich finde auch verständlicher Weise. Dann bleibt noch die Frage wieso bist du Lagerist, wegen dem Geld ist es ja schonmal definitiv nicht. Dann gibt es natürlich noch die Option dir gefällt es einfach sehr. Tut es das? Ist/war Lagerist dein Traumjob? Wenn dir jeder Job zu Verfügung stände wäre Lagerist deine Wahl?

Wenn nein, dann ist die Frage wieso bist du dann Lagerist?

DanielCraft3412
Fragesteller
@Hansikanzie

Ich hatte damals nach der 10ten klasse keine so große wahl an Ausbildungsplätze aber da mir der job Fachlagerist gefallen hat, hab ich ihn genommen.

Hansikanzie  14.08.2023, 14:26
@DanielCraft3412

Eben das eben so der Nachteil an dem Hauptschulabschluss du hast wenig Wahl. Dann ist die Frage wieso es ein Hauptschulabschluss ist...

Bella673  14.08.2023, 02:59

Das sind harte Worte... Hansikanzie