Sind mit über 20 die hübschen mädchen vergeben?

7 Antworten

Heutzutage bindet man sich erst viel später und lässt sich Zeit. Und bindet sich wahrscheinlich auch kürzer.

Der "Markt" bietet noch viel an.

Und es beenden auch immer wieder Frauen ihre Beziehung, weil sie halt nicht "froh" sind in ihr.

Ich wünsche Dir, dass Du eine findest, die Dir gefällt (und nicht nur einfach hübsch ist), weil sie lieb und nett ist und zu Dir passt.

Schliesse nur nicht gleich alle sofort aus, die "nicht ganz so hübsch" sind.

Verstehe mich nicht falsch, aber diese Frage wie sie da steht ist Sinnfrei.

Natürlich gibt es Frauen die ü20 Single sind, es gibt Frauen in jedem Alter die Single sind. Ob diese Frauen "hübsch" sind? Wie stellst du dir denn "hübsch" vor? Jeder sieht das anders, somit ist "hübsch" ein rein objektiver Wert und somit rein oberflächlich und das ist für jeden Menschen anders. Nur weil du eine Frau hübsch findest muss das nicht jeder andere genau so sehen.

Jeder Mensch denkt anders was eine Beziehung betrifft, nicht jede Frau will sich in diesem Alter (egal welches Alter) mit einer Beziehung binden, manche Leben ihre Jugend lieber aus und suchen sich mehrere Partner (One-Night-Stands etc.). Andere möchten sich in einer Beziehung binden und diese auch gerne auch für immer halten - also Heiraten.

Deine Frage kann man so nicht beantworten, wir als Menschen sind sehr individuell und jeder denkt bzw. entscheidet für sich selbst. Du siehst eine Person als "hübsch" an, jemand anderes ist da wieder anderer Meinung. Zudem ist "hübsch" - wie bereits erwähnt - ein rein objektiver Wert, es gibt aber auch Menschen die einen Mensch dann "hübsch" finden wenn dieser ein angenehmes Wesen hat. Wie "attraktiv" ein Mensch ist hängt also von mehreren Faktoren ab, diese bestimmt aber jeder für sich selbst.

sorry, aber deine annahme, dass du einen iq jenseits eines käsebrötchen dein eigen nennen darfst, ist vollkommen falsch...

du bist eine hohlbirne im bezug auf frauen.....

erstens gibt es frauen, die sind so hübsch, da würdest du niemals auf die idee kommen, das diese frau auf den richtigen wartet und bestimmt nicht auf dich...

geh noch mal 15 jahre auf die weide und grase alles ab, was nicht schnell genug vom bauern gemäht wird...dann klappt´s auch mit ner hübschen frau....

was habt ihr jungs nur für niedrige eq

Deine Sorgen will man haben.

Du denkst da wirklich falsch. Natürlich gibt es Frauen die auch noch mit über 20 frei und zu haben sind.

Augen auf machen. Dann wird das schon.....

nicht unbedingt, aber sie werden seltener, weil sie heiraten, ist in dem Alter normal